Der Ball rollt wieder in Neuerburg …

Die SG Lüxem/Wittlich/Neuerburg I testet gegen luxemburgischen 1. Ligisten FC Viktoria Rosport in Neuerburg.

Die  fußballfreie Zeit in Neuerburg hat endlich ein Ende.  Die 1. Mannschaft, der um den SV Neuerburg erweiterten Spielgemeinschaft aus dem Wittlicher Tal, bestreitet am 29.07.2017 um 16:00 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen den FC Viktoria Rosport.

Die luxemburger 1. Ligisten konnten ihre beiden letzten Testspiele gegen den FSV Salmrohr und die SG Saartal jeweils überzeugend mit 3:1 für sich entscheiden. Für unsere 1. Mannschaft wird das Spiel ein echter Gradmesser, auf den sich das Team von Trainer Markus Schwind aber schon mächtig freut. Jeder einzelne Spieler will sich für die neue Saison dem Trainer empfehlen, so dass wir ein spannendes Spiel erwarten dürfen.

Der SV Neuerburg ist stolz darauf wieder Spielbetrieb in Neuerburg bieten zu können, und freut sich deshalb umso mehr auf die Unterstützung der einheimischen Fans. Also Termin vormerken, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.