1. Saisonspiel in Neuerburg am 13.08.2017

Unsere Senioren Mannschaften der SG Lüxem/Wittlich/Neuerburg bestreiten am Sonntag den 13.08.2017 ihr jeweils erstes Saisonspiel.

Beginnen wird unsere „Zwote“ mit ihrem Spiel gegen den TuS Platten ab 12:15 Uhr. Der TuS Platten will als 3. Platzierter der Vorsaison wieder oben angreifen und geht als Favorit in das Match. Aber auch unsere Mannschaft will den Sieg und auf keinen Fall etwas herschenken. Nach dem torreichen Pokalerfolg gegen die Reserve des SV Niederkail (1:10) können die Jungs auf Augenhöhe in das Spiel gehen. Wir freuen uns auf ein spannendes Duell und viele Zuschauer.

Im Anschluss folgt der 1. Tanz in der Bezirksliga West für unsere 1. Mannschaft. Der Gegner SG Schneifel Auw schloss die Vorsaison auf dem 2. Tabellenplatz  in der Bezirksliga ab und gilt als erster Gradmesser für unser Team. Mit dem Pokalsieg gegen den SV Hermeskeil (0:6) in der ersten Runde des Rheinlandpokal am vergangenen Samstag im Rücken, wird auch dieses Duell viel Spannung bieten.

Für das leibliche Wohl an diesem Spieltag ist bestens gesorgt und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer auf dem Sportplatz in Neuerburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.